Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA - Agenturen

Initiative mit fünfköpfigem Führungsteam

17. Januar 2012 (sb)

Initiative Deutschland hat mit Klaus Laddey seine Geschäftsleitung erweitert. CEO Thorsten Schulz, CFO Dirk Schröder, Geschäftsführer Mathias Glatter, Ellen Schmitt und Klaus Laddey als Mitglieder der Geschäftsleitung sind nun als fünfköpfiges Team für die strategische Ausrichtung der Mediaagentur verantwortlich.

Klaus Laddey ist seit über 17 Jahren im Mediageschäft tätig, davon 13 Jahre bei Initiative. Zuvor war er vier Jahre bei Concept Media. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird er zusätzlich zu seinen bisherigen Führungstätigkeiten die Bereiche Geo Solutions und TV verantworten und an Mathias Glatter berichten.

„Klaus Laddey hat in seiner Funktion als Direktor in der Kundenberatung einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg von Initiative beigetragen. Aufgrund seines branchenübergreifenden Know-hows ist er eine Bereicherung für die Agentur und für unser Führungsteam“, freut sich Thorsten Schulz.

Mathias Glatter sagt über die Erweiterung der Geschäftsleitung durch Klaus Laddey: „Wir freuen uns sehr, dass Klaus Laddey unser Führungsteam verstärkt. In seiner neuen Position wird er gemäß unserer Positionierung dafür sorgen, dass wir einfach besser kommunizieren und die Performance unserer Kunden kontinuierlich verbessern.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!