Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Specific Media holt Steffen Hopf

5. September 2011 (ts)

Steffen Hopf ist neuer Country Manager Germany bei Specific Media. Der 36Jährige wird das deutsche Büro mit zurzeit 20 Mitarbeitern leiten und verantwortet die strategische Ausrichtung und Förderung des Wachstums in Deutschland. Zuvor war Hopf Director Sales bei Yahoo! Deutschland.

Neben der Neuentwicklung von Produkten und Services in den Bereichen Video sowie Display, stehen für Hopf der Auf- und Ausbau strategischer Partnerschaften zu den wichtigsten Publishern und Top-Advertisern im Fokus seiner Tätigkeit bei dem Ad Network Specific Media.

„Steffen Hopf ist für uns eine große Bereicherung. Seine Expertise in den Bereichen Display-Werbung und digitale Videoproduktion wird unseren Erfolg mittel- sowie langfristig weiter vorantreiben“, so Philippe Besnard, Managing Director, Continental Europe bei Specific Media.

Hopf freut sich auf den Wechsel: „Es ist eine spannende und aufregende Zeit – die digitale Medienlandschaft verändert sich so rapide wie nie zuvor. Specific Media ist wie kaum ein anderes Unternehmen aufgestellt, um diese Veränderungen maßgeblich zu gestalten, an vorderster Front zu begleiten und unseren Partnern einzigartige Möglichkeiten für digitales Marketing zu bieten. Ich freue mich, zukünftig für solch ein innovatives, international anerkanntes Digital-Media-Unternehmen zu arbeiten."