VIDEO

CaptchaAd will in die Blogosphäre

20. September 2011 (rr)

Der Anbieter CaptchaAd stellt seine gleichnamige Technologie nun auch als Plug-In für die Blog-Software WordPress zur Verfügung. User sollen nur wenige Klicks zur Implementierung benötigen. Mit der Verknüpfung der Technologien soll ein maximaler Spam-Schutz für öffentliche Blogs entstehen.

CaptchaAd-Blog-Einbindung

Die Software CaptchaAd kombiniert Captchas mit interaktiver Video-Werbung. CaptchaAds können nach Angabe des Anbieters nun auch bei Kommentarfunktionen und Registrierungsprozessen in bestehende Blogs integriert werden. Durch die Einbindung würden zusätzliche Monetarisierungsmöglichkeiten für Blogger entstehen.

„Mit der Erstellung dieses Plug-Ins ist ein weiterer entscheidender Schritt getan, unsere einzigartige Technologie weiter zu verbreiten“, sagt Jan Philipp Hinrichs, Gründer und Geschäftsführer der CaptchaAd GmbH.