DATA & TARGETING

Nadja Klinkenberg wird Verkaufsmanagerin bei AdAudience

29. Juli 2011 (asg)

Zum 1. August steigt Nadja Klinkenberg bei AdAudience als Verkaufsmanagerin ein. Die 25-Jährige war zuvor bei der iq digital media marketing gmbh im Product Management Online tätig. Zuletzt war sie für die Portale wiwo.de, finanztreff.de und LinkedIn verantwortlich.

Nadja Klinkenberg schloss ihr Studium der International Business Economics an der Fontys University of Applied Sciences mit dem Grad des Bachelor of Business Economics ab. Frank Herold, Geschäftsführer AdAudience: „Die Nachfrage nach Targetinglösungen steigt stetig, ich freue mich, dass Nadja Klinkenberg uns jetzt kompetent bei der Beratung unserer Kunden unterstützt.“

AdAudience wurde 2010 als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS gegründet.