Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

ADselect und Nugg.ad finden gemeinsam Zielgruppen für Online-Werbung

21. Juli 2011 (sb)

Online-Vermarkter ADselect und der Spezialist für Zielgruppen-Targeting Nugg.ad. geben ihre Partnerschaft bekannt. ADselects Werbekunden stehen ab sofort Produkte zur intelligenten Zielgruppenansprache von Nugg.ad zur Verfügung.

Das Gesamtportfolio von ADselect wird darüber hinaus für vermarkterübergreifende Kampagnen im Rahmen der Nugg.ad Open Targeting Platform buchbar. „ADselect verfügt über vielseitige Inhalte von B2B über Energie bis Lifestyle. Diese erstklassigen Umfelder werden durch unser Targeting in voller Breite für intelligentes Zielgruppenmanagement erschlossen“, sagt Stephan Noller, CEO Nugg.ad.

„Predictive Behavioral Targeting von Nugg.ad liefert unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen und anzusprechen. Zudem freuen wir uns darüber, dass unser exklusives Portfolio nun für starke Markenkampagnen mittels der Open Targeting Platform verfügbar wird,“ sagt Ralf Hammerath, Geschäftsführer ADselect.

EVENT-TIPP ADZINE Live - First-Party Data fürs Advertising aktivieren am 16. Mai 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Alle sprechen von First-Party-Daten im Rahmen zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen. Doch wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich? Darf man sie überhaupt erfassen und nutzen? Jetzt anmelden!