ADselect und Nugg.ad finden gemeinsam Zielgruppen für Online-Werbung
21. Juli 2011 (sb)
Online-Vermarkter ADselect und der Spezialist für Zielgruppen-Targeting Nugg.ad. geben ihre Partnerschaft bekannt. ADselects Werbekunden stehen ab sofort Produkte zur intelligenten Zielgruppenansprache von Nugg.ad zur Verfügung.
Das Gesamtportfolio von ADselect wird darüber hinaus für vermarkterübergreifende Kampagnen im Rahmen der Nugg.ad Open Targeting Platform buchbar. „ADselect verfügt über vielseitige Inhalte von B2B über Energie bis Lifestyle. Diese erstklassigen Umfelder werden durch unser Targeting in voller Breite für intelligentes Zielgruppenmanagement erschlossen“, sagt Stephan Noller, CEO Nugg.ad.
„Predictive Behavioral Targeting von Nugg.ad liefert unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen und anzusprechen. Zudem freuen wir uns darüber, dass unser exklusives Portfolio nun für starke Markenkampagnen mittels der Open Targeting Platform verfügbar wird,“ sagt Ralf Hammerath, Geschäftsführer ADselect.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
CONNECT Wachstum neu gedacht: Zwischen Datenstrategie, Technologie und Kundenrealität
-
DATA Die neue Einwilligungsverordnung – Gamechanger oder heiße Luft?
-
CONNECT Publisher vs. Plattformen: Gemeinsam statt gegeneinander, oder gar nicht