Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

Sarah Wellhausen neu bei AutoScout24 Media

1. Juni 2011 (ts)

Sarah Wellhausen wechselt von der eBay Advertising Group zu AutoScout24 Media. Dort wird die 32-jährige als Key Account Manager Financial Services Ad Sales für den Ausbau und die Gewinnung von Direktkunden und Agenturen zuständig sein.

AutoScout24 Media gewinnt Sarah Wellhausen als Key Account Manager im Anzeigengeschäft. In ihrere neuen Funktion ist sie für die Gewinnung von Direktkunden und Agenturen im Bereich Financial Services mit den Schwerpunkten Kreditbanken und Kfz–Leasing zuständig.

Zuvor war Wellhausen zwei Jahre Key Account Manager für die Vermarktung des Online-Automarktes mobile.de der eBay Advertising Group.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!