Der zweitätige Branchentreff a4uexpo Europe für Performance- und Affiliate-Marketing in München hat nun das diesjährige Programm veröffentlicht. Im Fokus werden Geo-targeted Mobile Vouchers, Mobil-Commerce, Group Buying, Strategie für Social Media, Pay Per Call und virtuelle Währungen stehen.
Auf der Agenda der 'a4uexpo' Europe stehen jeweils morgens mittags und Nachmittags vier parallel ablaufende Vorträge zu unterschiedlichsten Themen. Die Teilnehmer erwarten zudem moderierte Diskussionsen zu Themen wie Attribution Modeling im Affiliate Marketing, Behavioral Re-Targeting und Search-Marketing.
Viele Sprecher von etablierten Agenturen geben Tipps zur Steigerung des Return on Investment im Performance-Marketing. Neuigkeiten aus der Suchmaschinen-Optimierung und Re-Marketing für mehr Profit sowie Ideen zur Steigerung der Conversion Rate sollen ebenfalls präsentiert werden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Kundendaten in LLMs kippen? Nein, danke!
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Dazn: Der verloren geglaubte Lagerfeuermoment
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten