
Onlinevermarkter mediaroute konnte drei neue Partner gewinnen und erweitert somit sein Portfolio. Im Displaybereich sind das Hobbyversum und Next-Gamer und im Videobereich ist FutureTV als besonders starker Partner dazugekommen.
Hobbyversum als Partner gibt mediaroute die Möglichkeit, ein neues Vertical aufzustellen rund um den Themenkomplex Hobby und Freizeit und bietet mit allen angeschlossenen Seiten ein Volumen von 11 Mio. Pageimpressions pro Monat. Das Online-Spielemagazin Next-Gamer ist ein noch junges Portal mit rund 1 Mio Pageimpressions pro Monat.
Im Videobereich stellt Future TV einen besonders reichweitenstarken Partner dar. Dabei setzt die neue Kooperation auf ein zukunftsweisendes Konzept. Statt der klassischen Bewegtbildkontakte steuert FutureTV ganz gezielt Userprofile an, die Plattform hat eine Nettoreichweite von über 11 Mio. Profilen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV CTV ist kein Add-on mehr, sondern unverzichtbar
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
VIDEO Broadcaster sollten jetzt die Kontrolle über Cross-Screen-TV-Messung übernehmen
-
VIDEO Opt-out, aber on air: Neue Wege im Data-Management für Bewegtbild