
Onlinevermarkter mediaroute konnte drei neue Partner gewinnen und erweitert somit sein Portfolio. Im Displaybereich sind das Hobbyversum und Next-Gamer und im Videobereich ist FutureTV als besonders starker Partner dazugekommen.
Hobbyversum als Partner gibt mediaroute die Möglichkeit, ein neues Vertical aufzustellen rund um den Themenkomplex Hobby und Freizeit und bietet mit allen angeschlossenen Seiten ein Volumen von 11 Mio. Pageimpressions pro Monat. Das Online-Spielemagazin Next-Gamer ist ein noch junges Portal mit rund 1 Mio Pageimpressions pro Monat.
Im Videobereich stellt Future TV einen besonders reichweitenstarken Partner dar. Dabei setzt die neue Kooperation auf ein zukunftsweisendes Konzept. Statt der klassischen Bewegtbildkontakte steuert FutureTV ganz gezielt Userprofile an, die Plattform hat eine Nettoreichweite von über 11 Mio. Profilen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Joyn als Content- und Channel-Aggregator
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Amazon nach einem Jahr Prime Video Ads
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
VIDEO Broadcaster sollten jetzt die Kontrolle über Cross-Screen-TV-Messung übernehmen