Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

24/7 Real Media veröffentlicht aktualisierte Ad-Management-Plattform

20. April 2011 (ts)

Mit Open AdStream 11 veröffentlicht 24/7 Real Media eine aktuelle Version ihrer Ad-Management-Plattform. Im Kern werden nun Videos besser unterstützt sowie der IAB-Standard VAST 2.0 integriert und die Targeting Möglichkeiten verbessert.

Motiviert wurde die Weiterentwicklung Ad-Management-Plattform Open AdStream 11 durch den wachsenden Markt im Bereich von Display- und besonders von Video-Werbung. Neben den Videofunktionen wurden auch die Möglichkeiten des Targeting verbessert.

„Open AdStream ermöglicht Publishern eine nahtlose Integration von Videos mit Display-Ad-Management, um den Werbetreibenden attraktive Gelegenheiten zur Kundenbindung und erweiterte Einblicke in die Performance zu bieten, was schließlich den Wert steigert.“ kommentierte Sales & Account Manager von 24/7 Real Media Robert Hartel die Weiterentwicklung.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!