
Die Berliner Firstlead GmbH richtet ihr Partnerprogramm-Netzwerk ADCELL künftig international aus. Mit dem Schritt über die deutschsprachigen Grenzen hinaus will das Unternehmen die Netzwerkbindung und das Wachstum seiner Affiliates und Merchants verstärken.
Wie 2010 bereits angekündigt startet der ADCELL-Betreiber nun die Internationalisierung seines Partnerprogramm-Angebotes. Firstlead treibt diese Ausrichtung vom Berliner Standort aus voran. Im ersten Quartal 2011 startet das Vorhaben mit ca. 20 international agierenden Partnern und soll im Laufe des Jahres sukzessive weiter ausgebaut werden.
„Wir wurden in den letzten Monaten vermehrt von unseren Merchants und Affiliates um eine internationale Lösung gebeten. Diese können wir nun präsentieren. Aktuell bieten wir bereits zehn Kampagnen an, die über Deutschland, Österreich und die Schweiz hinausgehen, diese kommen hauptsächlich aus dem Gaming- und dem Dating-Bereich“, kommentiert Firstlead Geschäftsführer und Gründer Marcus Seidel die Ausdehung des Partnerprogramm-Netzwerkes.
Neben dem Relaunch des Portals plant ADCELL in diesem Jahr die Erweiterung der Affiliatetools für eine einfache und transparente Bedienung.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Wie man nach einer Übernahme gemeinsame Tech-Strukturen schafft
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen