Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

G+J Electronic Media Sales vermarktet 11Freunde.de

15. Dezember 2010 (jvr)

Das Fußball-Portal 11Freunde.de wird ab 2011 exklusiv durch G+J EMS vermarktet. Zuvor lag die Vermarktung des Online-Angebots bei Hi-media Deutschland. Bereits im Sommer dieses Jahres hatte G+J Media Sales die Print-Vermarktung des „Magazins für Fußballkultur“ übernommen.

Mit monatlich gut 3,5 Millionen Page Impressions und einem Männeranteil von rund 75 Prozent sollen vor allem Markenartikler bei 11Freunde.de ihre relevanten Zielgruppen finden. Das Online-Angebot 11Freunde.de sei eng mit dem Print-Magazin verwoben und habe sich aufgrund seiner vielseitigen Features zu weit mehr als nur einer Heftergänzung entwickelt. Neben aktuellen News bietet der Online-Auftritt des Henri-Nannen-Preisträgers neben Reportagen, Interviews, Ranglisten und Bildergalerien auch eine aktive Community im eigenen Forum.