Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH - People

Erhard Neumann verlängert bei Adtech

5. Oktober 2010

Erhard Neumann lenkt weiterhin als Chief Operating Officer (COO) die Geschäfte des Adserving-Anbieters Adtech. Neumann wurde 2006 mit dieser Position in den Vorstand berufen. Gemeinsam mit dem CEO Dirk Freytag und CTO Mark Thielen bildet Neumann das leitende Triumvirat des internationalen Adserving Anbieters.

Von der Firmenzentrale in Dreieich aus leitet der neue alte COO das operative Geschäft weltweit und treibt die Weiterentwicklung des eigenen Adservers und die Konzeption neuer Technologien. Die beiden erfolgreichen Produkteinführungen „ADTECH Order“ und „ADTECH Analytics“ dokumentieren Neumanns Gespür für Marktentwicklungen und Kundenbedürfnisse.
 
„Ich freue mich, dass der Aufsichtsrat meinen Vertrag verlängert hat", sagte Neumann. „ADTECH ist in den vergangenen zwei Jahren stark gewachsen und liefert jetzt über 150 Milliarden Ad Impressions pro Monat. Unsere globale Präsenz haben wir mit Niederlassungen in den USA, Australien und Indien gestärkt, als nächsten Wachstumsmarkt sehen wir den Nahen Osten. Ich freue mich auf zwei weitere Jahre voller Wachstum und Arbeit an unserer Adserver-Technologie, die Online-Werbung noch erfolgreicher machen wird!“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!