
Köln - Till Beckhof startet am 1. August 2010 bei AdAudience als Manager Technology. Der 35-Jährige war von September 2006 bis Juli 2010 bei Zed digital, der Interactive Unit des ZenithOptimedia Networks in Düsseldorf, zuletzt als Head of Digital Development.
„Mit Till Beckhof komplettieren wir unser kleines, schlagkräftiges Team. Er wird die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte und die technische Betreuung unserer Kunden verantworten.“, kommentiert Frank Herold, Geschäftsführer AdAudience den Neuzugang.
Bei Zed digital baute Till Beckoff das Ad- und Campaign Management-Team auf und etablierte neue Tools für die Online Planung. Schon während seines Studiums am SAE Institute und der IHK Köln war der Medienfachwirt mit einem Unternehmen für die Produktion von personalisierten Computerspielen und Webauftritten selbständig.
AdAudience wurde 2010 als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS gegründet. Alle vier Partner lassen einen Teil ihres Inventars auf allen Seiten ihrer Portfolios durch AdAudience vermarkten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: CTV Innovation am 17. Juni 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
AUDIO Warum unabhängige Anbieter den Audiomarkt der Zukunft prägen
-
VIDEO Broadcaster sollten jetzt die Kontrolle über Cross-Screen-TV-Messung übernehmen
-
VIDEO Diagnose "Ad-Burnout" – An was Werbung gerade krankt und wie sie gesund wird