Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA & TARGETING - People

Andreas Wolfes checkt bei retarget media ein

11. May 2010 (jvr)

Retarget media wird seit dem 01.05.2010 in der weiteren Entwicklung von Andreas Wolfes, beratend und operativ unterstützt. Als Head of Business Development übernimmt Andreas Wolfes die Leitung des Vertriebs sowie die strategische Entwicklung bei retarget media.

Andreas Wolfes ist bereits seit geraumer Zeit als Freier Berater in der Online-Branche tätig. Der 39-jährige blickt auf eine langjährige Branchenerfahrung zurück: So hat Wolfes u.a. bei Utarget.FOX als Berater und Country Manager Deutschland verantwortlich gezeichnet. Weitere Erfahrungen konnte er zuvor u. a. als Sales Director bei newtention und Director Media & Sales bei UniqueDigital sowie als Leiter Portfolio-Management + Marketing bei G+J EMS sammeln.

Mit der Besetzung der Position des Head of Business Development setzt retarget media klare Signale zum Ausbau des Vertriebs- und Kooperationsbereichs und passt seine strategische Ausrichtung der positiven Entwicklung des Unternehmens an. „Gerade die ausgezeichnete Verknüpfung von technologischer Expertise, konzeptionelle Kompetenz und beeindruckender Reichweite in Deutschland hat mich von retarget media überzeugt. Die Leitung und der Ausbau des Sales-Bereichs und die Entwicklung der zukünftigen Ausrichtung von retarget media sind spannende und vielversprechende Aufgaben, die ich mit voller Energie aktiv gestalten möchte“, freut sich Andreas Wolfes auf die neuen Herausforderungen.

Weitere Informationen zu retargeting media gibt es hier