Die Hamburger Agentur LA RED hat sich einen bedeutenden Etat für digitale Werbemaßnahmen der Marke kinder Chocofresh von Ferrero gesichert. La Red hat sich in den vergangenen Wochen gegen mehrere Mitbewerber erfolgreich durchgesetzt und den Pitch für sich entscheiden können.
Arne Dingeldein, Brand Manager Ferrero, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir haben mit LA RED einen optimalen Partner gefunden, um unserer Marke Chocofresh in den digitalen Kanälen auf humorvolle Art hohe Aufmerksamkeit zu verschaffen.“ Erste Ergebnisse der Kampagne, die sich vor allem auf Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Social Media konzentriert, werden ab Juli 2010 zu sehen sein.
LA RED, mit Standorten in Hamburg und Berlin, betreut seit 2008 eine Reihe von Kunden, wie z.B. eBay Kleinanzeigen, Merck USA oder iJoule und ist zudem kreativer Online-Partner für Agenturen wie z.B. Lukas Lindemann Rosinski, DOKYO oder M&C Saatchi. Für letztere hatte die Agentur in der Vergangenheit bereits Projekte für die Ferrero Marken kinder Riegel und Ferrero Küsschen realisiert.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Die neue EU-Transparenzverordnung spielt der Außenwerbung in die Karten
-
KI Die Zukunft der Werbung im Zeitalter autonomer KI-Agenten
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…
-
VIDEO RTLs neues Abrechnungsmodell ist richtig, aber (noch) nicht konsequent genug