Obwol die Online-Vermarkter der Verlage sich offiziell lange gegen vertriebsorientierte Werbung auf den eigenen Online-Angeboten gesperrt haben und einige dies auch heute noch tun, setzt dagegen der Printvertrieb der gleichen Verlage genau auf diese Werbeform und Abrechnungsform. Die Abovertriebe gehörten neben den Finanzvertrieben sogar zu den Ersten, die das sogenannte Performance Marketing konsequent und erfolgreich einsetzten.
Im aktuellen ADZINE Newsletter zeigt Karsten Zunke verschiedene Möglichkeiten für den Online-Abovertrieb und stellt Spezialisten vor, die schon seit Jahren auf diesem Gebiet erfolgreich aktiv sind. Hier geht es direkt zum Artikel!
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!