Adnologies überzeugt WEKA Mediengruppe von seiner Adserving Lösung HEIAS 2.0
23. September 2009 (rt)
Mit der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH gewinnt adnologies einen Fachverlag der WEKA Mediengruppe München mit starken Online-Angeboten wie magnus.de, PC Magazin, PCgo und connect für die AdServing-Technologie HEIAS 2.0.
Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH zählt mit ihren Special-Interest-Titeln rund um das Spektrum IT, TK/Mobil, Unterhaltungselektronik und Foto zu den führenden Technik-Verlagen in Deutschland. Das Internetportal www.magnus.de bündelt das gesamte Verlagsangebot unter einem Dach.
"Mit WEKA MEDIA PUBLISHING gewinnen wir einen weiteren hochkarätigen Verlagskunden. Verlage haben spezielle Bedürfnisse an eine AdServing-Lösung, die wir mit unserem Produkt ideal abbilden und in Kooperation mit den Verlagen kontinuierlich weiter ausbauen.", freut sich Andreas Schwibbe, Geschäftsführer der adnologies GmbH, über die Zusammenarbeit.
"adnologies und die HEIAS AdServer-Technologie haben uns vor allem durch das schlanke Design, die überaus einfach Benutzerführung aber auch durch die Bereitschaft, eigene Wünsche schnell zu integrieren, überzeugt" so Alan Markovic, Geschäftsführer der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
PROGRAMMATIC Fünf Mythen über Programmatic Buying in der Außenwerbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC KI hebt Native Advertising auf ein neues Level