
Das Audience Network Adconion Media Group vermarktet auch in diesem Jahr das Business-Netzwerk XING exklusiv. Dabei sollen die zielgruppenspezifischen Targeting-Möglichkeiten auf XING erweitert sowie das Angebot integrativer Kommunikationslösungen vorangetrieben werden.
“Auch im Rahmen der Vermarktung von XING haben uns Reaktionen im Markt gezeigt, wie wichtig das Thema Targeting in Zukunft sein wird. In Zeiten immer stärker werdender Orientierung auf Effizienz und Performance von Seiten der Werbetreibenden werden wir unseren Partnern auch zukünftig optimale Rahmenbedingungen bieten können”, so Sven Bornemann, Geschäftsführer der Adconion Media Group.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
DATA Die neue Einwilligungsverordnung – Gamechanger oder heiße Luft?
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic