netpoint media übernimmt Vermarktung von Best-Ager-Community
14. Januar 2009 (rt)Der Online-Werbevermarkter netpoint media erweitert sein Portfolio um fiftiesnet.de. Das im September 2008 ins Leben gerufene Best-Ager-Portal richtet sich an die Generation 50+ und soll im November vergangenen Jahres rund 1,2 Mio. Page Impressions und rund 10.000 Unique Visitors verzeichnet haben.
Der Zielgruppe wird ein hohes Bildungsniveau sowie ein starkes kulturelles, wirtschaftliches und politisches Interesse zugeschrieben. Dazu sollen sich die 45- bis 65-jährigen vor allem über die Themen Zukunft, Gesundheit, Computer und Freizeit mittels moderierter Foren und Blogs austauschen können.
Zudem sollen die User standardisierten und Richmedia-Werbeformen gegenüber aufgeschlossen sein. Dabei zählt der Bewegtbildanbieter Yalster Online mit dem Portal yalster.com zu den ersten Werbekunden.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business