Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Katharina Scheidt ist Teamleader für Campaign Manager bei EyeWonder

19. January 2009 (rt)

Katharina Scheidt übernimmt die Teamleitung für alle Campaign Manager an den EyeWonder-Standorten Köln und Hamburg. Die 29-Jährige Diplom-Verwaltungsinformatikerin kam Ende 2007 direkt von der Uni als Campaign Manager zu EyeWonder. Sie gehört zur Gründungsmannschaft des Spezialisten im Bereich Interactive Digital Advertising (IDA).

„Wir freuen uns, dass die Mitarbeiter der ersten Stunde weitestgehend noch im Unternehmen sind. Mitarbeiterförderung hat bei uns einen hohen Stellenwert und wir sind stolz, wie schnell sich die jungen Talente entwickeln“, sagt  Ken Gitzen, Geschäftsführer EyeWonder Deutschland. „Die Zahl unserer Mitarbeiter hat sich im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt. Wir suchen permanent nach frischen neuen Talenten – auch gern direkt von Fachschulen.“