
Der Onlinewerbeflächen-Vermarkter mediaflite erweitert sein Portfolio um das Verbraucherportal toptarif.de. Die kostenlose Tarifvergleichsseite für Energie, Versicherungen, Telekommunikation und Finanzen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck soll Werbungtreibenden die Möglichkeit geben, hauptsächlich einkommensstarke Privathaushalte und Kleinunternehmen ansprechen zu können.
Dafür soll mediaflite Werbekunden bei Buchungen einen Einführungsrabatt von 15 Prozent gewähren. Dieser soll bis zum 31. Januar kommenden Jahres aufrechterhalten werden.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen