Der Online-Vermarkter allesklar media bündelt seine drei regional geprägten Informationsangebote meinestadt.de, markt.de und pointoo.de zu Regio-Bundles. Diese sollen für alle deutschen Bundesländer, Großstädte und verschiedene Ballungsräume angeboten werden.
So sollen Werbetreibende, die beispielweise Internetnutzer aus Nordrhein-Westfalen ansprechen möchten, mit der Kombination von meinestadt.de, markt.de und pointoo.de nach Angaben der AGOF eine Gesamt-Nettoreichweite von 14,4 Prozent der Internetnutzer aus NRW erreichen können. In Berlin soll die Reichweite bei 12,8 Prozent und in Baden-Württemberg bei 13,5 Prozent liegen.
"Mit den Regio-Bundles wollen wir uns als Marktführer bei den contentbezogenen georeferenzierten Angeboten in den deutschen Ballungsräumen positionieren", so Volker Brenner, Geschäftsführer der allesklar media.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024
ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!