iCrossing, eine Agentur für digitales Marketing, hat den Münchener Agenturstandort weiter ausgebaut. Natalia Streifeneder,33, und Johannes Bloedon,29, verstärken nun das Affiliate-Marketing Team. Dorothea Siever, 26, ist zum September als Unterstützung für die Marketing und PR-Abteilung in die iCrossing GmbH gekommen.
Natalia Streifeneder, Magistratin der Amerikanistik, Soziologie und Ethnologie, zuletzt bei der webmerchant GmbH und PremiumAffiliate tätig, wird in erster Linie für Publisher-Kommunikation zuständig sein.
Der Diplom-Kommunikationswirt (BAW) Johannes Bloedon wechselt von der Münchener QUISMA GmbH, wo er im Business Development und Marketing tätig war. Johannes Bloedon unterstützt neben dem Affiliate Management auch das Business Development.
Dorothea Siever, M.A. in Media Culture, ist als Public Relations Manager für die Koordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von iCrossing verantwortlich. Des Weiteren soll sie das Marketingteam bei den europaweiten Marketingaktivitäten sowie der Unternehmens- und Produktkommunikation unterstützen.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen