
Pascal Baron ist ab sofort als Head of Sales Strategy, Steffen Hopf als Head of Sales für Yahoo Deutschland tätig. Der 35-jährige Pascal Baron, seit 2002 bei Yahoo, wird die Bereiche Strategie, Insights, Category Development sowie Account Management verantworten und damit den Ausbau des Yahoo Networks vorantreiben. Der 32-jährige Steffen Hopf ist seit 2006 bei Yahoo beschäftigt und wird die Steuerung und den Ausbau des Sales-Teams auf Agentur- und Direktkundenseite übernehmen und damit die Bereiche Agency Sales und Commercial Development anführen. Baron und Hopf werden weiterhin direkt an den Commercial Director von Yahoo Deutschland, Heiko Genzlinger, berichten.
Pascal Baron war zuletzt für das integrierte Vertriebsteam von Yahoo Media Sales und Yahoo Search Marketing als Head of Account Management & Product Marketing tätig, wo er die Themen Produkt, Prozessoptimierung und Service verantwortete. Steffen Hopf verantwortete zuletzt als Head of Agency Sales das Agenturgeschäft von Yahoo Deutschland.
“Wir freuen uns, entscheidende Positionen im Unternehmen mit zwei erfahrenen, erfolgreichen Online-Marketing-Experten und Führungskräften aus den eigenen Reihen zu besetzen. Auf diese Weise können wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen und nicht zuletzt durch die enge Zusammenarbeit der einzelnen Bereiche innerhalb unseres Sales-Teams künftig noch näher am Kunden sein”, so Heiko Genzlinger, Commercial Director von Yahoo Deutschland.
Der bislang für den Bereich Commercial Development verantwortliche Alexander Gösswein verlässt das Unternehmen zum Jahresende.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Augmented Reality im Display-Banner
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen