
InteractiveMedia übernimmt die Vermarktung von web'n'walk in Österreich. Das 100-prozentige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG vermarktet bereits das mobile Portal web'n'walk von T-Mobile in Deutschland. Als einer der Ersten nutzt der Sportartikelhersteller Puma die Möglichkeit, mobile Kampagnen auf web'n'walk gleichzeitig in Deutschland und Österreich zu platzieren.
Die eigens für den österreichischen Markt entwickelte Version von web'n'walk ist auf allen T-Mobile-Geräten voreingestellt. Das Portal bietet eine Aufteilung nach verschiedenen Rubriken bzw. Themenumfeldern und soll Usern die Suche nach mobilen Seiten erleichtern.
Laut Guido Sachs, Geschäftsführer InteractiveMedia, sind weitere Neuzugänge mobiler Werbeplattformen geplant.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
Redakteur (m/w/d) ADZINE LIVE Webinars (Teil-/ Vollzeit)