Key Account Managerin Margarete Kleinert übernimmt die Leitung der Bereiche Mediaeinkauf und Mediaplanung bei Direkt- und Dialogmarketing- Anbieter Direct Relation, Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Kleinert wird die Konzeption und Umsetzung von On- und Offline Kampagnen verantworten und dabei direkt an Mitglied der Geschäftsleitung Michael Rechsteiner berichten.
Kleinert war zuletzt als Senior Projekt Managerin der Bereiche Online, Direkt- und Dialog-Marketing bei net:dialogs GmbH (AdLINK GROUP) in Hamburg tätig.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024
ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!