Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

Mediaeinkauf und Mediaplanung bei Direct Relation unter neuer Leitung

26. May 2008 (rt)

Key Account Managerin Margarete Kleinert übernimmt die Leitung der Bereiche Mediaeinkauf und Mediaplanung bei Direkt- und Dialogmarketing- Anbieter Direct Relation, Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Kleinert wird die Konzeption und Umsetzung von On- und Offline Kampagnen verantworten und dabei direkt an Mitglied der Geschäftsleitung Michael Rechsteiner berichten.

Kleinert war zuletzt als Senior Projekt Managerin der Bereiche Online, Direkt- und Dialog-Marketing bei net:dialogs GmbH (AdLINK GROUP) in Hamburg tätig.

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren