
Key Account Managerin Margarete Kleinert übernimmt die Leitung der Bereiche Mediaeinkauf und Mediaplanung bei Direkt- und Dialogmarketing- Anbieter Direct Relation, Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Kleinert wird die Konzeption und Umsetzung von On- und Offline Kampagnen verantworten und dabei direkt an Mitglied der Geschäftsleitung Michael Rechsteiner berichten.
Kleinert war zuletzt als Senior Projekt Managerin der Bereiche Online, Direkt- und Dialog-Marketing bei net:dialogs GmbH (AdLINK GROUP) in Hamburg tätig.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!