Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

kalaydo.de als “Bestes Webportal Geschäftskunden” nominiert

30. Mai 2008 (rt)

kalaydo.de, das gemeinsame Anzeigenportal der regionalen Tageszeitungen im Rheinland, ist durch den eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. für den eco Internet Award “Bestes Webportal Geschäftskunden” nominiert worden. Diesjährig hatten sich 250 Unternehmen in insgesamt 11 Kategorien beworben.

Innerhalb der letzten beiden Jahre erhielt das Anzeigenportal rund 12.500 Unternehmen als Neukunden in den Märkten Auto, Immobilien und Stellenmarkt. 2006 wurde kalaydo.de vom eco Verband als “Bestes deutschsprachiges Webportal” ausgezeichet.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!