Die ADITION technologies AG baut ihre Geschäftsfelder weiter aus. Zum Portfolio gehört ab sofort auch MobileAdvertising. Die Spezialisten für Adserver-Technologie zur Auslieferung von Online-Werbemitteln kooperieren zu diesem Zweck mit der AreaDigital AG (vormals AreaMobile).
Im Zuge der neuen Kooperation stellt die AreaDigital AG der ADITION technologies AG – im Gegensatz zu den sonst häufig zu solchen Zwecken eingesetzten OpenSource-Lösungen – eine eigene Datenbank zur Verfügung. Darin sind die tagesaktuellen Daten sämtlicher im Handel befindlichen Mobile-Endgeräte gespeichert. Über eine automatische Abfrage soll der Adserver der ADITION technologies AG das Handy identifizieren und anschließend Werbemittel im passenden Format ausliefern.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
ADTECH Agentic Advertising ist kein kurzfristiger Hype
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen