Der Online-Vermarkter orangemedia startet mit zwei Neukunden ins neue Jahr. Die onlinebasierte Erlebnis-Community KWICK! mit Sitz in Weinstadt (Nähe Stuttgart) und die Community single.de von der webpool GmbH Köln werden ab sofort exklusiv von den Hamburgern vermarktet.
KWICK! wurde 1999 gegründet und verzeichnet über eine Millionen Mitglieder, vorrangig im Alter zwischen 16 und 29 Jahren.
Nach der Zusammenarbeit von orangemedia mit webpool auf einer nicht- exklusiven Basis bis März 2006, konnte der Online-Vermarkter nun single.de und weitere Sites aus dem webpool-Portfolio exklusiv für sich gewinnen. Single.de verzeichnet monatlich 2,3 Millionen Visits und 47 Millionen Page Impressions und ist damit die bedeutendste und größte Site innerhalb des webpool-Verbundes.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?