Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Mobile-Spezialist Addapptr vollzieht Rebranding und wird zu Gravite

19. April 2023 (jh)
Bild: Daniel Chekalov - Unsplash

Der Mobile-Advertising-Spezialist Addapptr wird künftig unter einem anderen Namen auftreten. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, wird es nach dem Rebranding als die Brand Gravite agieren. Dieser Schritt folgt jetzt auf die Übernahme der schwedischen Aonic Group, die das Unternehmen im Februar 2022 akquiriert hatte.

“Wir freuen uns, unsere neue Markenidentität vorzustellen, die unsere Mission, Vision und Werte perfekt ausdrückt”, kommentiert Patrick Kollmann, CEO von Gravite. “Gravite hat in den letzten Jahren ein erstaunliches Wachstum erreicht. Wir glauben, dass unsere zukünftigen Produkte und unsere globale Expansionsstrategie auch eine Marke erfordern, die diese Vision repräsentiert. Der neue Name und das Logo stehen für unsere Leidenschaft für Innovation, Kreativität und Exzellenz.”

Im Zuge des Rebrandings möchte Gravite auch seine globale Präsenz deutlich ausbauen. Das Unternehmen plant laut eigenen Aussagen zudem in neue Technologien, Talente und Partnerschaften zu investieren und will seine Produktpalette ausbauen. Gravite ist auf mobile Werbung spezialisiert und bietet Technologien und Services für App-Publisher. Seit über einem Jahr ist Gravite Teil der Aonic-Unternehmensgruppe.

“Wir glauben, dass unser neues Branding uns optimal für die kommenden Jahre positionieren wird”, sagt Alexander von der Geest, COO von Gravite. “Wir freuen uns darauf, unseren Kunden und Partner weiterhin das gleiche hohe Qualitätsniveau zu liefern, dass sie von uns gewohnt sind.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!