Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Mobile-Spezialist Addapptr vollzieht Rebranding und wird zu Gravite

19. April 2023 (jh)
Bild: Daniel Chekalov - Unsplash

Der Mobile-Advertising-Spezialist Addapptr wird künftig unter einem anderen Namen auftreten. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, wird es nach dem Rebranding als die Brand Gravite agieren. Dieser Schritt folgt jetzt auf die Übernahme der schwedischen Aonic Group, die das Unternehmen im Februar 2022 akquiriert hatte.

“Wir freuen uns, unsere neue Markenidentität vorzustellen, die unsere Mission, Vision und Werte perfekt ausdrückt”, kommentiert Patrick Kollmann, CEO von Gravite. “Gravite hat in den letzten Jahren ein erstaunliches Wachstum erreicht. Wir glauben, dass unsere zukünftigen Produkte und unsere globale Expansionsstrategie auch eine Marke erfordern, die diese Vision repräsentiert. Der neue Name und das Logo stehen für unsere Leidenschaft für Innovation, Kreativität und Exzellenz.”

Im Zuge des Rebrandings möchte Gravite auch seine globale Präsenz deutlich ausbauen. Das Unternehmen plant laut eigenen Aussagen zudem in neue Technologien, Talente und Partnerschaften zu investieren und will seine Produktpalette ausbauen. Gravite ist auf mobile Werbung spezialisiert und bietet Technologien und Services für App-Publisher. Seit über einem Jahr ist Gravite Teil der Aonic-Unternehmensgruppe.

“Wir glauben, dass unser neues Branding uns optimal für die kommenden Jahre positionieren wird”, sagt Alexander von der Geest, COO von Gravite. “Wir freuen uns darauf, unseren Kunden und Partner weiterhin das gleiche hohe Qualitätsniveau zu liefern, dass sie von uns gewohnt sind.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. June 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!