Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Madvertise beruft Anne Schuster zur Sales-Chefin

10. February 2022 (jh)
Bild: Madvertise

Das Adtech-Unternehmen Madvertise macht Anne Schuster zur Head of Sales. Künftig soll Schuster als Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und dessen Partnern sowie Kunden fungieren. Außerdem leitet sie das Sales-Team und arbeitet bei der Identifizierung von Neukundenpotenzialen eng mit dem Marketing-Team von Madvertise zusammen.

Bild: Madvertise Francois Roloff, Madvertise

“Anne ist seit einigen Jahren eine überaus starke Persönlichkeit im deutschen Markt für digitale Medien im Vermarktungskontext”, erläutert Francois Roloff, CEO von Madvertise. “Wir setzen ganz bewusst auf ihre Führungsqualitäten, die sie bereits seit einigen Jahren bei uns unter Beweis stellt. Darüber hinaus überzeugt ihr tiefes technisches Verständnis auch unsere Kunden und Partner nachhaltig. Anne steht für Stabilität, Vertrauen und Know-how – ganz nah an der DNA der Madvertise Group: We Live Mobile – and so does she.”

Die studierte Media Managerin ist bereits seit 2017 bei Madvertise an Bord, zuletzt als Senior Key Account Managerin. In dieser Position trug Schuster die Umsatzverantwortung für Key Accounts sowie für einen Agentur-Pool und gestaltete die Generierung zusätzlicher Umsatzpotenziale sowie die Neukundenakquise entscheidend mit. In ihrer neuen Position als Head of Sales soll sie das Vertriebsgeschäft in der DACH-Region mit neuen Impulsen ausbauen.

Das 2008 in Berlin gegründete Madvertise bietet eine Adserving- und Monetarisierungs-Plattform für Mobile Advertising. Das Unternehmen setzt dazu auf die Verbindung von Technologie und ein ausgesuchtes Publisher-Netzwerk.

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper