Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Ravi Ahluwalia geht bei Sage+Archer als Country Manager DACH an Bord

7. Januar 2022 (jh)
Bild: Inga Sommer

Ravi Ahluwalia wechselt von Invibes Advertising zu Sage+Archer und wird hier den Posten des Country Manager DACH bekleiden. Die Einkaufsplattform im Bereich DOOH und Mobile Advertising hatte erst im November die Expansion nach Deutschland und die Eröffnung des Standortes in Berlin verkündet. Damit einhergehend sollte auch ein Team aufgebaut werden, zudem Ravi Ahluwalia nun zählen wird. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den CEO und Co-Founder Diederick Ubels.

“Wir sind sehr glücklich mit Ravi Ahluwalia einen so versierten Businessexperten und eine herausragende Führungspersönlichkeit gewonnen zu haben. Für den weiteren Ausbau unserer Unternehmensstrategie brauchen wir einen so gut vernetzen, unternehmerisch denkenden Macher wie Ravi Ahluwalia, der bereit ist gemeinsam mit Sage+Archer neue Märkte zu erschließen und unterschiedlichste Zielgruppen von der Flexibilität und den Einsatzmöglichkeiten von DOOH, programmatic DOOH und Mobile Advertising zu überzeugen”, kommentiert Diederick Ubels, CEO und Co-Founder Sage+Archer, die Personalie.

Ravi Ahluwalia gilt als versierter Experte auf dem Gebiet der Transformation und Skalierung von Unternehmen. Während seiner früheren beruflichen Stationen als Commercial Director bei Technologieanbietern wie der Invibes Advertising AG, als Head of Sales und Account-Management bei Emetriq und als Unit Director bei Facelift Brand Building Technologies konzentrierte er sich auf die Erschließung neuer Märkte. Parallel dazu richtete er die jeweiligen Business-Units neu aus und baute leistungsstarke Teams auf. Nun also sein Wechsel zu Sage+Archer. Das 2019 in Amsterdam gegründete Unternehmen ist Anbieter einer Demand-Side-Plattform (DSP) zur Buchung von programmatischen Digital-Out-of-Home- (DOOH) und Mobile-Kampagnen.

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!