Ravi Ahluwalia wechselt von Invibes Advertising zu Sage+Archer und wird hier den Posten des Country Manager DACH bekleiden. Die Einkaufsplattform im Bereich DOOH und Mobile Advertising hatte erst im November die Expansion nach Deutschland und die Eröffnung des Standortes in Berlin verkündet. Damit einhergehend sollte auch ein Team aufgebaut werden, zudem Ravi Ahluwalia nun zählen wird. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den CEO und Co-Founder Diederick Ubels.
“Wir sind sehr glücklich mit Ravi Ahluwalia einen so versierten Businessexperten und eine herausragende Führungspersönlichkeit gewonnen zu haben. Für den weiteren Ausbau unserer Unternehmensstrategie brauchen wir einen so gut vernetzen, unternehmerisch denkenden Macher wie Ravi Ahluwalia, der bereit ist gemeinsam mit Sage+Archer neue Märkte zu erschließen und unterschiedlichste Zielgruppen von der Flexibilität und den Einsatzmöglichkeiten von DOOH, programmatic DOOH und Mobile Advertising zu überzeugen”, kommentiert Diederick Ubels, CEO und Co-Founder Sage+Archer, die Personalie.
Ravi Ahluwalia gilt als versierter Experte auf dem Gebiet der Transformation und Skalierung von Unternehmen. Während seiner früheren beruflichen Stationen als Commercial Director bei Technologieanbietern wie der Invibes Advertising AG, als Head of Sales und Account-Management bei Emetriq und als Unit Director bei Facelift Brand Building Technologies konzentrierte er sich auf die Erschließung neuer Märkte. Parallel dazu richtete er die jeweiligen Business-Units neu aus und baute leistungsstarke Teams auf. Nun also sein Wechsel zu Sage+Archer. Das 2019 in Amsterdam gegründete Unternehmen ist Anbieter einer Demand-Side-Plattform (DSP) zur Buchung von programmatischen Digital-Out-of-Home- (DOOH) und Mobile-Kampagnen.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. January 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!