DIGITAL MARKETING

BVDW veröffentlicht Shortlist für den Deutschen Digital Award 2020

25. May 2020 (jm)
Bild:

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die Shortlist des Deutschen Digital Award 2020 bekanntgegeben. Die Gewinner unter den 158 Nominierungen, die von der Jury ausgesprochen wurden, werden am 29. Mai gekürt.

Der Deutsche Digital Award wird jährlich vom Fachkreis Full-Service-Digitalagenturen im BVDW organisiert. Werbe-, Design-, Internet- und Kommunikationsagenturen wie auch Werbetreibende konnten dazu ihre Digitalprojekte aus dem Jahr 2019 im deutschsprachigen Raum einreichen. “Wir haben eine sehr schöne Shortlist zusammengestellt, um die besten Arbeiten auszuzeichnen. Von Kampagnen über komplexe Plattformen bis hin zu echten Business-Lösungen, die die digitale Transformation vorantreiben”, kommentiert Jurypräsidentin Anke Herbener die Nominierungen. Aufgrund der Corona-Pandemie wird der Preis dieses Jahr online verliehen. Ursprünglich war die Verleihung für den 23. April vorgesehen, wurde dann aber auf den 29. Mai verschoben.

Die Shortlist mit allen Nominierungen ist hier zu finden.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wunderwaffe Customer Data Platform? Was man über CDPs wissen sollte! - ADZINE-Tech Check am 24. June 2021, 10:00 - 13:00 Uhr

Immer wieder reihen sich neue Tech-Plattformen ein in die Welt der Marketing Technologie. Manche verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind. Andere wie die Customer Data Platform scheinen sich als Teil des Tech-Stacks zu etablieren. Wir wollen in dieser Session die Aufgabe der CDP erklären und für welche Anwendungsfälle sie vorgesehen ist. Jetzt anmelden!