Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Klaro Media befördert Sandra Poltier in die Geschäftsleitung

20. April 2020 (jh)
Bild: Sandra Poltier; Klaro Media Presse

Nachdem sich die Hamburger Programmatic-Mediaagentur Klaro Media erst kürzlich einen neuen Anstrich verpasste, kommt jetzt auch frischer Wind in die Führungsriege. Wie die Agentur bekannt gab, wird Sandra Poltier Mitglied der Geschäftsleitung. Poltier wird sich in ihrer neuen Position verstärkt strategischen Aufgaben widmen.

Erst im März wurde aus Ecomcon Klaro Media, nun gibt es Neuigkeiten zur Geschäftsleitung. Neben den Gründern der Agentur, Bülent Cakir und Christian Ratsch, wird Sandra Poltier in Zukunft das Führungsteam ergänzen. Die 33-Jährige ist seit 2015 im Unternehmen und wird weiterhin das Client Partner Team verantworten, aber in ihrer neu geschaffenen Position auch weitere strategische Aufgaben übernehmen.

Nach dem Studium der Medienwirtschaft und Kommunikation war Poltier vor ihrer Zeit bei Klaro Media als Key Account Manager für Großkunden in der kanalübergreifenden strategischen Beratung bei GroupM tätig. Klaro-Gründer Bülent Cakir erklärt die Beförderung von Poltier: “Sandra Poltier versteht es seit nunmehr fünf Jahren in verschiedenen Positionen, unsere Kunden datengesteuerte Werbung so zu vermitteln, wie sie wirklich ist: klar, einfach und vor allem wirkungsvoll. Wir freuen uns sehr, dass Sandra die Geschäftsleitung ergänzt und ihr Know-how, ihr Team-Play und ihre Leidenschaft für begeisternde Werbung einbringt. Sie ist nicht nur für unsere Agentur, sondern für unsere ganze Branche eine große Bereicherung.”

Klaro Media wurde 2011 gegründet und versteht sich als unabhängige Programmatic-Mediaagentur, die plattformübergreifende Kampagnen entwirft, um Display, native, Mobile, Video, Audio, ATV/CTV und Digital-Out-of-Home (DOOH) miteinander zu kombinieren. Dabei soll der programmatische Ansatz in allen Kanälen angewandt und für Marketingentscheider möglichst einfach erklärt werden.

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Sales Strategien & Innovationen 2023 am 01. February 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Wie sieht die Zukunft der Monetarisierung digitalen Inventars aus Sicht der Medien aus? Wie kann es gelingen Publisherdaten in die Vermarktung einzubeziehen? Gibt es Alternativen zur klassischen Werbevermarktung? Jetzt anmelden!

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs