Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Klaro Media befördert Sandra Poltier in die Geschäftsleitung

20. April 2020 (jh)
Bild: Sandra Poltier; Klaro Media Presse

Nachdem sich die Hamburger Programmatic-Mediaagentur Klaro Media erst kürzlich einen neuen Anstrich verpasste, kommt jetzt auch frischer Wind in die Führungsriege. Wie die Agentur bekannt gab, wird Sandra Poltier Mitglied der Geschäftsleitung. Poltier wird sich in ihrer neuen Position verstärkt strategischen Aufgaben widmen.

Erst im März wurde aus Ecomcon Klaro Media, nun gibt es Neuigkeiten zur Geschäftsleitung. Neben den Gründern der Agentur, Bülent Cakir und Christian Ratsch, wird Sandra Poltier in Zukunft das Führungsteam ergänzen. Die 33-Jährige ist seit 2015 im Unternehmen und wird weiterhin das Client Partner Team verantworten, aber in ihrer neu geschaffenen Position auch weitere strategische Aufgaben übernehmen.

Nach dem Studium der Medienwirtschaft und Kommunikation war Poltier vor ihrer Zeit bei Klaro Media als Key Account Manager für Großkunden in der kanalübergreifenden strategischen Beratung bei GroupM tätig. Klaro-Gründer Bülent Cakir erklärt die Beförderung von Poltier: “Sandra Poltier versteht es seit nunmehr fünf Jahren in verschiedenen Positionen, unsere Kunden datengesteuerte Werbung so zu vermitteln, wie sie wirklich ist: klar, einfach und vor allem wirkungsvoll. Wir freuen uns sehr, dass Sandra die Geschäftsleitung ergänzt und ihr Know-how, ihr Team-Play und ihre Leidenschaft für begeisternde Werbung einbringt. Sie ist nicht nur für unsere Agentur, sondern für unsere ganze Branche eine große Bereicherung.”

Klaro Media wurde 2011 gegründet und versteht sich als unabhängige Programmatic-Mediaagentur, die plattformübergreifende Kampagnen entwirft, um Display, native, Mobile, Video, Audio, ATV/CTV und Digital-Out-of-Home (DOOH) miteinander zu kombinieren. Dabei soll der programmatische Ansatz in allen Kanälen angewandt und für Marketingentscheider möglichst einfach erklärt werden.

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper