Die Mobile Measurement Plattform ernennt Melissa Bohlsen zur neuen VP of Marketing. Bohlsen soll sich auf die Entwicklung der Kommunikations-, Marken- und Go-to-Market Strategie von Adjust konzentrieren. Das Berliner Unternhemen unterhält inzwischen 14 Niederlassungen weltweit und hat sich zudem mit Mobile Ad Fraud Prevention ein weiteres Standbein zugelegt.
Nach der Bekanntgabe von Mirko Deneke als CFO im August ist die Ernennung von Melissa Bohlsen bereits die zweite zentrale Personalie für Adjust. Seit 2013 hat Adjust seinen Umsatz jedes Jahr mehr als verdoppelt und ist auf 300 Mitarbeiter bei gleichbleibender Profitabilität angewachsen.
Bohlsen kommt von der Boston Consulting Group (BCG) Digital Ventures, wo sie das Marketing für Deutschland verantwortet hat. Sie verfügt über mehr als zehn Jahre Marketingerfahrung in Deutschland und Großbritannien und hat sich dabei eine starke Expertise im Mobile-Bereich aufgebaut: Vor ihrer Tätigkeit bei BCG war Bohlsen als Global Marketing Director bei der Glispa Global Group, einem Mobile AdTech Unternehmen, tätig.
Christian Henschel, Co-Founder und CEO von Adjust, kommentierte die Bekanntgabe wie folgt: "Melissa wird unser Führungsteam erweitern und ihre Branchenexpertise und ihre Führungsqualitäten in das Unternehmen einbringen. Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios werden Melissa und ihr Team das Wachstum weiter beschleunigen und unsere Marktposition weltweit stärken.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
DATA Warum im CTV am Identifier UID2 kein Weg vorbeiführt
-
RETAIL MEDIA Instore Retail Media braucht Standards – und mehr Kreativität