Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Stefanie Lüdecke wird Mitglied der ProSiebenSat.1 Digital-Geschäftsführung

2. August 2017 (jvr)
Stefanie Lüdecke, Foto: ProSiebenSat.1 Digital Stefanie Lüdecke

Von Spiegels Quality Channel zu Zanox zu Shopkick zu ProSiebenSat.1 Digital; Stefanie Lüdecke hat schon jetzt eine beeindruckende Expertise im digitalen Advertising aufgebaut. Nun kommt also Bewegtbild dazu. Die 43-Jährige wird Mitglied der Geschäftsführung von ProSiebenSat.1 Digital.

Lüdecke soll sich vor allem um die Entwicklung der Red Button-Portale und die HbbTV-Aktivitäten und damit die direkte digitale Verbreitung der Bewegtbildangebote von ProSiebenSat.1 kümmern. In dieser Funktion wird sie an Digitalvorstand und Group COO Christof Wahl berichten.

Mit dem HbbTV-Geschäft und den Red-Button-Angeboten erhofft sich ProSiebenSat.1 zusätzliche Vermarktungspotenziale sowie Synergien für das E-Commerce- und Beteiligungsportfolio von ProSiebenSat.1.