Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Stefanie Lüdecke wird Mitglied der ProSiebenSat.1 Digital-Geschäftsführung

2. August 2017
Stefanie Lüdecke, Foto: ProSiebenSat.1 Digital Stefanie Lüdecke

Von Spiegels Quality Channel zu Zanox zu Shopkick zu ProSiebenSat.1 Digital; Stefanie Lüdecke hat schon jetzt eine beeindruckende Expertise im digitalen Advertising aufgebaut. Nun kommt also Bewegtbild dazu. Die 43-Jährige wird Mitglied der Geschäftsführung von ProSiebenSat.1 Digital.

Lüdecke soll sich vor allem um die Entwicklung der Red Button-Portale und die HbbTV-Aktivitäten und damit die direkte digitale Verbreitung der Bewegtbildangebote von ProSiebenSat.1 kümmern. In dieser Funktion wird sie an Digitalvorstand und Group COO Christof Wahl berichten.

Mit dem HbbTV-Geschäft und den Red-Button-Angeboten erhofft sich ProSiebenSat.1 zusätzliche Vermarktungspotenziale sowie Synergien für das E-Commerce- und Beteiligungsportfolio von ProSiebenSat.1.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!