
Von Spiegels Quality Channel zu Zanox zu Shopkick zu ProSiebenSat.1 Digital; Stefanie Lüdecke hat schon jetzt eine beeindruckende Expertise im digitalen Advertising aufgebaut. Nun kommt also Bewegtbild dazu. Die 43-Jährige wird Mitglied der Geschäftsführung von ProSiebenSat.1 Digital.
Lüdecke soll sich vor allem um die Entwicklung der Red Button-Portale und die HbbTV-Aktivitäten und damit die direkte digitale Verbreitung der Bewegtbildangebote von ProSiebenSat.1 kümmern. In dieser Funktion wird sie an Digitalvorstand und Group COO Christof Wahl berichten.
Mit dem HbbTV-Geschäft und den Red-Button-Angeboten erhofft sich ProSiebenSat.1 zusätzliche Vermarktungspotenziale sowie Synergien für das E-Commerce- und Beteiligungsportfolio von ProSiebenSat.1.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Digital Audio Advertising - adressierbar und skalierbar umsetzen am 27. April 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von digitalen Audiokampagnen es aktuell gibt, erläutern unsere Experten in dieser ADZINE LIVE Edition. Jetzt anmelden!