Adzine Top-Stories per Newsletter
MARTECH

Visual IQ bekommt neuen Chief Marketing Officer

29. Mai 2017
Bild: Visual IQ Presse

Visual IQ, ein Anbieter von Marketing-Attribution-Software für Cross-Channel-Marketing, hat einen neuen Chief Marketing Officer (CMO). Ab sofort verantwortet Wayne St. Amand die globale Marketingstrategie des Unternehmens. Er wird in seiner neuen Funktion eng mit der Vertriebsleitung zusammenarbeiten und soll die Vermarktung der Plattform vorantreiben.

Vor seinem Wechsel zu Visual IQ war St. Amand CMO bei Brand Networks, einem Anbieter kanalübergreifender Social-Media-Werbelösungen. Dort verantwortete er die weltweite Geschäftsexpansion und leitete die Bereiche Corporate- und Produkt-Marketing. In weiteren beruflichen Stationen auf Agenturseite leitete er Kommunikationskampagnen für renommierte Technologie-Unternehmen, darunter HP, Motorola und Texas Instruments.

Wayne St. Amand sieht Visual IQ bereits gut positioniert, um die nötige Intelligenz für eine kundenzentrierte Marketingstrategie zu liefern und freut sich entsprechend: „Noch nie zuvor haben wir so interessante Zeiten in der Marketing- und Werbebranche erlebt, und ich freue mich, jetzt bei Visual IQ zu sein.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!