ONLINE VERMARKTUNG

Digitalverkauf von Media Impact unter neuer Leitung

7. June 2016 (ft)
Bild: Axel Springer Presse

Media Impact, Vermarkter von Axel Springer und der Funke Mediengruppe, beruft Reza Djavadian zum neuen Leiter Digital Sales Management. Djavadian kommt von Ströer, wo er zuletzt Head of Sales bei adscale war. In seiner neuen Position verantwortet er die Steuerung des Digitalverkaufs und hält gemeinsam mit den Sales-Kollegen in den regionalen Büros den Kontakt zu den digitalen Werbekunden und Agenturen.

Media Impact Geschäftsführer Harald Wahls: „Wir freuen uns sehr, mit Reza Djavadian einen ausgewiesenen und exzellent vernetzten digitalen Experten für Media Impact gewonnen zu haben! Mit seiner ausgezeichneten Expertise nach Stationen bei SevenOne, Immobilienscout24 und zuletzt Ströer wird er wichtige Impulse bei der Vermarktung und Entwicklung digitaler Produkte und programmatischer Angebote liefern.“

EVENT-TIPP: Adzine-Live - Potentiale von Connected TV (CTV) in Deutschland am 18. November 2020, 10:30 Uhr

Connected TV ist ein schnell wachsendes Segment innerhalb der TV Industrie, welches die Zukunft des Bewegtbildkonsums maßgeblich beeinflusst und nun auch in Deutschland immer präsenter ist. Jetzt anmelden!