Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Digitalverkauf von Media Impact unter neuer Leitung

7. Juni 2016
Bild: Axel Springer Presse

Media Impact, Vermarkter von Axel Springer und der Funke Mediengruppe, beruft Reza Djavadian zum neuen Leiter Digital Sales Management. Djavadian kommt von Ströer, wo er zuletzt Head of Sales bei adscale war. In seiner neuen Position verantwortet er die Steuerung des Digitalverkaufs und hält gemeinsam mit den Sales-Kollegen in den regionalen Büros den Kontakt zu den digitalen Werbekunden und Agenturen.

Media Impact Geschäftsführer Harald Wahls: „Wir freuen uns sehr, mit Reza Djavadian einen ausgewiesenen und exzellent vernetzten digitalen Experten für Media Impact gewonnen zu haben! Mit seiner ausgezeichneten Expertise nach Stationen bei SevenOne, Immobilienscout24 und zuletzt Ströer wird er wichtige Impulse bei der Vermarktung und Entwicklung digitaler Produkte und programmatischer Angebote liefern.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!