
Die werbefinanzierte Video-on-Demand-App Dailyme TV erweitert das Angebot um neue Serien aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Die Serien stammen aus dem Portfolio der TV-Sender Family TV und blizz. Sie sind kostenlos im Offline-Modus abrufbar. Das Angebot dürfte die App besonders für das ältere Publikum attraktiver machen.
Unter den neu hinzugefügten Serien befinden sich Klassiker wie Die 2, Die Profis, Bezaubernde Jeannie und Verliet in eine Hexe.
„Serien-Klassiker sind für TV-Fans immer ein Highlight“, freut sich Jonathan Dähne, Geschäftsführer von dailyme TV, über die Neuzugänge. Er erklärt: „Sie funktionieren generationsübergreifend: Ältere Zuschauer erinnern sich an ihre Jugend und die Jüngeren interessiert, was ihre Eltern damals faszinierte. Toll, dass wir die Kult-Serien durch die Kooperation mit der ITV Media Group nun ebenfalls Jung wie Alt kostenfrei anbieten können. Das ist Fernsehen von gestern auf dem Fernseher von morgen."
Timo C. Storost, Geschäftsführer und Programmverantwortlicher von ITV Media, ergänzt: „Wir arbeiten intensiv daran, unseren Zuschauern – ob TV-Nostalgiker oder nicht – unser Angebot auf vielseitigen Wegen anzubieten. Durch die Kooperation mit dailyme TV sind wir diesem Ziel einen weiteren Schritt nähergekommen und stellen Serien-Fans unser Programm sogar mobil in Flugzeug, Bahn und Bus ohne Internetverbindung zur Verfügung.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Disney+: Status quo und Ausblick auf KI-Zukunft
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote