Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA

Silke Wartenberg ist neuer Creative Director bei TWT Interactive

4. Februar 2016 (ft)

TWT Interactive beruft Silke Wartenberg zum neuen Creativ Director. Seit Anfang des Jahres leitet sie das kreative Team des Geschäftsbereichs Sites & Brands der Digitalagentur.

Vor ihrer Zeit bei TWT Interactive war Silke Wartenberg Executive Creative Director von Isobar. In der neugeschaffenen Position soll sie nun den kompletten Kreativprozess im Bereich Sites & Brands übernehmen. Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Group, freut sich: „Silke bei TWT begrüßen zu dürfen, ist für uns ein absoluter Trumpf in der Hand. Als Creative Directorin verantwortet Silke auf gestalterischer Ebene die intelligente Vernetzung von Kreation und Service bei TWT für namhafte Unternehmen. Sie gestaltet und forciert marktorientierte Innovationsthemen für anspruchsvolle Kunden. Dank ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer kreativen Power bringt Silke viele neue Erfolgs-Ideen mit.“