Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

Markus Maczey ist neuer Kreativchef bei Plan.Net

28. Januar 2016

Die deutsche Digitalagentur Plan.Net hat mit Markus Maczey einen neuen Kreativchef. Maczey war zuvor als Geschäftsführer Kreation von Plan.Net Campaign tätig, wo er Kunden wie BMW, Consorsbank und das ZDF betreute. Er folgt auf Friedrich von Zitzewitz, der küftig neue Aufgaben in der Serviceplan Gruppe übernimmt.

In der neuen Position lenkt Markus Maczey die kreativen Prozesse aller Plan.Net Standorte, darunter anderem Hamburg, Brüssel, Paris und Dubai. Er stellt zwei Themenbereiche besonders in den Vordergrund: „Für mich spielen dabei unsere neu gegründete Agentur für Content Marketing und das Thema Creative Production eine wichtige Rolle.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!