Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

Die AGOF hat mit Björn Kaspring einen neuen Vorstand

7. Mai 2015
Foto: AGOF Björn Kaspring

Matthias Wahl ist von seinem Amt als Vorstand der AGOF zurückgetreten, um sich stärker seinen Aufgaben als Geschäftsführer des Digitalvermarkters OMS und als Vorstand des Online Vermarkter Kreises (OVK) widmen zu können. Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde Björn Kaspring vom Vermarkter Interactive Media in das Amt des AGOF Vorstandsvorsitzenden berufen. Jürgen Sandhöfer (SevenOne Media) übernimmt den stellvertretenden Vorsitz des Vorstandes und Stefan Schumacher (G+J EMS) das Amt als Schatzmeister. Die Vorstandsbesetzung in den Sektionen bleibt davon unberührt.

Matthias Wahl: „ Ich freue mich sehr, dass Björn Kaspring als erfahrener und engagierter Kollege jetzt die Führung der AGOF übernimmt. Denn ich bin überzeugt, dass er entscheidende Impulse für die Weiterentwicklung geben und gemeinsam mit seinem Vorstandsteam die AGOF und ihre bedeutende Rolle im Markt noch weiter ausbauen wird.“

Björn Kaspring: „Matthias Wahl hat während seiner Amtszeit die Forschungsprojekte der AGOF mit großem Engagement und innovativen Ideen mitgestaltet und dabei souverän den Ausbau der Rolle der AGOF im Mediamarkt gefördert. Wir bedauern sein Ausscheiden aus dem Vorstand sehr und bedanken uns an dieser Stelle für seinen unermüdlichen Einsatz.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!