
Splicky, Self-Service-Plattform für mobile Echtzeitkampagnen, kooperiert mit PubNative, eine auf Native Advertising fokussierte Mobile Publisher Plattform für Apps und das Mobile Web. Durch die Zusammenarbeit können Splicky-Kunden über Real-Time Advertising auf das Inventar von über 400 App-Publishern der angeschlossenen PubNative Exchange zugreifen.
Bisher unterstützt die Mehrzahl der mobilen Werbeträger kaum Werbeformate, die passend zum Content einer App oder mobilen Website eingebunden werden. PubNatives Native Adaptor Technologie soll dafür sorgen, dass Publisher nun problemlos diese performance-starken Native Ads einbinden und den Einkaufsplattformen wie Splicky anbieten können.
„Native Ads sind zur Zeit die erfolgreichste Werbeform auf unserer Plattform und die Nachfrage wird in absehbarer Zukunft noch weiter ansteigen. Daher hat der kontinuierliche Ausbau des Native Inventars in unserem Portfolio absolute Priorität“, sagt Sven Ruppert, Co-Founder von Splicky. „Mit PubNative als Partner können wir unseren Kunden eine breite Palette an neuen Publishern bieten und unsere international führende Position im Bereich Programmatic Mobile Native Advertising weiter stärken.“
Die nächste Ausbaustufe sei die Auslieferung mobiler Video-Kampagnen auf Native Placements. „Wir haben von Anfang an bei PubNative daran geglaubt, dass die beiden Begriffe „Native“ und „Programmatic“ keine Gegensätze sein müssen“, kommentiert Eddie de Guia, Co-Founder und Managing Director PubNative. „Mit der Native Adaptor Technologie ermöglichen wir nun als erste Mobile SSP den programmatischen Zugriff für Werbetreibende und erweitern somit deren Monetarisierungspotential erheblich.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
AFFILIATE MARKETING KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter
-
ADTECH Sichtbarkeit, Situation, Interaktion: Der neue Dreiklang der Aufmerksamkeit
-
ADTECH Digitale Außenwerbung – Alles Programmatic oder was?
-
MARTECH Content-Effizienz ohne Abstriche bei den Markenstandards