
DQ&A One bietet ab sofort ihre gesamte DQ&A Dienstleistungspalette in der Schweiz an. Das Leistungsportfolio von DQ&A One reicht von Beratung in Bezug auf Evaluation und Implementation neuer Digitalmarketing-Technologien bis hin zum Outsourcing von Adservices/Adoperations für Direktkunden, Agenturen und Publisher.
DQ&A bietet ‚Managed Service‘ Lösungen und Tools für die Umsetzung von digitalen Kampagnen an. Unternehmen, Agenturen und Publisher können Kampagnen outsourcen und auf diese Weise Kosten in den Bereichen Adservices und Adoperations sparen. Gleichzeitig sollen die Kunden vom Know-how und der permanenten Verfügbarkeit von über 30 spezialisierten Mitarbeitern profitieren. DQ&A ist in diesem Bereich langjähriger Partner von Google.
Dieses Geschäftsmodell soll nun auf die Schweiz ausgeweitet werden. Hinzukommen auch Dienstleistungen, um Unternehmen für das digitale Marketing fit zu machen, indem Marketingziele gemeinsam evaluiert, Schulungen durchgeführt und entsprechende Tracking-Technologien eingesetzt werden. Auch bei der Definition passender Attributionsmodelle oder der Weiterentwicklung von Optimierungs-Algorithmen bieten die Holländer nun ihre Dienste in der Schweiz an. „Wir helfen werbetreibenden Unternehmen dabei, wirklich die Kontrolle über ihre Digitalmarketing-Investitionen zu gewinnen. Das korrekte Sammeln, Interpretieren und Nutzen von Daten sind dabei zentrale Elemente“, so Rick van Boekel, CEO der DQ&A Media Group.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!