
Der Schweizer Onlinevermarkter Stailamedia vermarktet ab sofort exklusiv Spiegel Online in der Schweiz. Nach eigenen Angaben kommen etwa drei Prozent des gesamten Usertraffics bei Spiegel Online aus der Schweiz. Spiegel Online beschreibt die Schweizer Leserschaft als vorwiegend einkommensstark und gebildet.
In Deutschland nutzen 11 Millionen Unique User (AGOF) Spiegel Online. Der Schweizer Vermarkter und Marktplatzanbieter Stailamedia ist bereits 2012 durch eine Kooperation mit AppNexus ins Programmatic Advertising eingestiegen. Vorangegangene Woche haben die Züricher zudem den Aufbau einer Data Exchange für Targetingprofile bekannt gegeben.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!