DISPLAY ADVERTISING

Timur Özer wird Sales Director DACH bei Turn

1. Oktober 2014 (hc)

Timur Özer ist neuer Sales Director für Deutschland, Österreich und Schweiz beim DSP-Betreiber (Demand Side Platform) Turn. In dieser Rolle verantwortet Özer den Kontakt zu unabhängigen Media-Agenturen. Dabei soll „Programmatic Buying“ im Vordergrund stehen. Vor Turn war Timur Özer als Account Executive bei Microsoft Deutschland für die Betreuung von Agenturen und deren jeweilige Kunden in Deutschland zuständig. Insgesamt ist er schon neuen Jahre im Online-Marketing tätig.

Auch bei AOL hat Özer bereits Erfahrung gesammelt. Als Key Account Manager im norddeutschen Raum war er dort einer der ersten Mitglieder des AOL Advertising-Teams in Hamburg und zeichnete sich verantwortlich für die Betreuung von Agenturen und Kunden. Timur Özer hat einen MBA von der Pfeiffer University, North Carolina, USA und ein Diplom in internationalem Management von der International Management School (INTERMAS) Malente.