ONLINE MEDIA - Köpfe

Sven Haas wird Managing Director bei Heye OMD

7. Oktober 2014 (sg)

Mit Wirkung zum 1. Oktober werden die Geschäfte der Heye OMD GmbH von Sven Haas als Managing Director geleitet. Der Diplom-Volkswirt verfügt über knapp 20 Jahre Erfahrung in der Mediabranche und war zuletzt als Managing Partner bei MEC in Düsseldorf tätig. Dort baute der 44-Jährige u.a. das Team PRIMUS für den Kunden Johnson & Johnson für die Länder D/AT/CH/B/NL auf.

Florian Adamski, der bereits seit 1997 im Netzwerk der Omnicom Media Group Germany tätig ist und den Standort München interimsweise geführt hat, kehrt zur Zentrale der Gruppe nach Düsseldorf zurück, wo er neue Aufgaben übernehmen wird.

„Wir danken Florian, dass er in den letzten Monaten äußerst erfolgreich die OMD-Flagge in München hochgehalten hat. Mit Sven können wir nun einen ebenso fachlich versierten und menschlich sehr angenehmen neuen Kollegen in unserem Netzwerk begrüßen. Zusammen mit ihm wollen wir den Standort München noch stärker ausbauen“, sagtManfred Kluge, CEO Omnicom Media Group Germany/OMD Germany.

Heye OMD mit Sitz in München gehört zum Netzwerk der OMD Germany. Die Agentur betreut Kunden wie McDonald’s, Estée Lauder oder Air Berlin.