Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING - Aufstieg

Dimo Velev wird General Manager DACH bei OpenX

17. September 2014

Dimo Velev ist bereits seit 2013 als Regional Director beim Adserving, Marktplatz und Supply-Side-Platform Anbieter OpenX tätig. Nun wird er zum General Manager für die DACH-Region befördert. In seiner neuen Rolle soll Velev mit der Expansion des Geschäfts und dem Aufbau strategischer Partnerschaften in der Region betraut werden.

Velev war, bevor er zu OpenX wechselte, Head of Business Development, Mittel- und Osteuropa für InMobi, wie auch als Manager Business Development, für Yahoo in Deutschland. Jason Fairchild, Chief Revenue Officer bei OpenX: „Seit Dimos Start bei OpenX ist unser Geschäft in der DACH-Region über unsere Erwartungen hinaus gewachsen. Er war maßgeblich an der Entwicklung zentraler Beziehungen mit unseren Publishing- und Advertising-Kunden wie auch der Förderung kritischer Produktentwicklungen beteiligt – allen voran die kürzliche Einführung unserer nativen Werbeplattform Nativ O|X. Er hat diese Beförderung verdient, und wir freuen uns auf weiteres Wachstum in dieser Region.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Case Study: Server-side Tracking - Die Zukunft der Datenerhebung am 25. August 2022, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

2023 wird das Jahr der großen Veränderung für Ihr Marketing Setup. Pixum hat es vorgemacht. Mit Server Side Tracking von JENTIS wurde eine First-Party Daten Strategie entwickelt, durch die sich die Anzahl der erhobenen Conversions um bis zu 29,2% steigerte und 55% der Customer Journeys korrigiert wurden - ein Resultat, das starken Einfluss auf die Medien-Aussteuerung und damit auch auf den Umsatz hat. Jetzt anmelden!

Tech Finder

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper