Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

RedEye verstärkt Team in Deutschland

8. Juli 2014 (sg)

Mit Yannik Kottusch und Mathias Zacharias gewinnt der E-Mail-Marketing Dienstleister RedEye zwei neue Mitarbeiter in Deutschland. Kottusch, der zuletzt als New Business Manager beim E-Mail-Marketing-Anbieter Copernica tätig war, wird ab sofort als Sales Manager RedEyes Lösungen in den Bereichen Marketing-Automation und E-Mail-Marketing vertreiben.

Mathias Zacharias betreut als Account Manager deren Implementierung, Steuerung und Optimierung. Zuvor war der Spezialist für softwaregestützte Prozessautomation beim E-Mail-Service-Provider Experian unter Vertrag. Mit dem Aufbau der personellen Kapazitäten „können wir unseren Wachstumskurs fortsetzen“, sagt Jakob S. Gomersall, Generall Manager RedEye Deutschland.

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!