E-MAIL MARKETING

RedEye verstärkt Team in Deutschland

8. July 2014 (sg)

Mit Yannik Kottusch und Mathias Zacharias gewinnt der E-Mail-Marketing Dienstleister RedEye zwei neue Mitarbeiter in Deutschland. Kottusch, der zuletzt als New Business Manager beim E-Mail-Marketing-Anbieter Copernica tätig war, wird ab sofort als Sales Manager RedEyes Lösungen in den Bereichen Marketing-Automation und E-Mail-Marketing vertreiben.

Mathias Zacharias betreut als Account Manager deren Implementierung, Steuerung und Optimierung. Zuvor war der Spezialist für softwaregestützte Prozessautomation beim E-Mail-Service-Provider Experian unter Vertrag. Mit dem Aufbau der personellen Kapazitäten „können wir unseren Wachstumskurs fortsetzen“, sagt Jakob S. Gomersall, Generall Manager RedEye Deutschland.

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wunderwaffe Customer Data Platform? Was man über CDPs wissen sollte! - ADZINE-Tech Check am 24. June 2021, 10:00 - 13:00 Uhr

Immer wieder reihen sich neue Tech-Plattformen ein in die Welt der Marketing Technologie. Manche verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind. Andere wie die Customer Data Platform scheinen sich als Teil des Tech-Stacks zu etablieren. Wir wollen in dieser Session die Aufgabe der CDP erklären und für welche Anwendungsfälle sie vorgesehen ist. Jetzt anmelden!