Marin Software ernennt Andrea Ramponi zum Regional Vice President DACH
27. Juni 2014 (gy)Köpfe
Ab sofort wird Andrea Ramponi als Bindeglied zwischen dem 12-köpfigen Team in Hamburg und den Leitern der Geschäftsbereiche in den Headquarters in San Francisco, Aktivitäten von Marin Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten. In seiner neu geschaffenen Position soll er die Expansion der Online-Marketing-Plattform in der DACH-Region weiter vorantreiben. Zu seinen Hauptaufgaben gehört das Neugeschäft mit Werbetreibenden und Agenturen.
Ramponi verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Internet-Branche. Zuletzt war er bei Netbiscuits als Regional Director Sales and Business Development DACH tätig. Davor arbeitete Andrea Ramponi als Account Director bei deepblue networks, einer Web-Agentur. Mobile365, Netsize und neteye gehören zu den weiteren Stationen seiner Karriere. Der Schweizer Staatsbürger studierte an den Universitäten Hamburg und Fribourg und ist Jurist mit Spezialisierung auf Medienrecht.
Für das weitere Marin Führungsteam in der DACH-Region soll sich durch Ramponis Verpflichtung nichts ändern. So wird Jens Bargmann weiterhin als Sales-Director den Vertrieb und Marc Höft als Director Client Services die Kundenbetreuung von Marin Software verantworten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Die neue EU-Transparenzverordnung spielt der Außenwerbung in die Karten
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
RETAIL MEDIA Instore Retail Media braucht Standards – und mehr Kreativität
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web